-25.09.21-

Die Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule Oberwiese freuen sich sehr über die vielen Fahrräder und Spenden, die im Rahmen des Spendenaufrufes unserer Schule tatkräftig gespendet wurden!

Insgesamt sind über 60 Fahrräder bei dieser Aktion zusammengekommen und die Kinder und Jugendlichen können nun wieder voller Freude in den Pausen, aber auch im Rahmen der Verkehrserziehung mit den Drahteseln über das Schulgelände fahren.

Aktuell werden die Räder von den Schüler:innen der Klasse 8 in die Unterstände gestellt und dann von den Schüler:innen der Berufspraxisstufe noch einmal auf ihre Verkehrssicherheit hin überprüft.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz Herzlich bei den vielen Bürger:innen, Freunden und Verwandten bedanken, die uns dies ermöglicht haben!

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Sie möchten uns gerne auch bei anderen Vorhaben in der Schule unterstützen? Dann schauen Sie doch auch einmal auf den Seiten unseres Fördervereins vorbei! Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung, durch die schon viele kleine und große Projekte bei uns an der Schule realisiert werden konnten!

Für mehr Informationen klicken sie einfach auf die Nachfolgenden Links:

Ich möchte gerne Spenden!

Ich möchte gerne Fördermitglied werden!