– 23.06.22 –

Nach vielen Jahren Schulzeit ist ein ganz besonderer Tag gekommen. Mit einer großen Feier, viel Spannung, Freude aber auch viel Emotionen haben wir uns auch in diesem Jahr wieder von unseren ältesten Schüler:innen verabschiedet.

In der festlich geschmückten Mensa haben sich die Abschlussschüler:innen gemeinsam mit ihren Lehrer:innen, Familien, Angehörigen und Verwandten getroffen um ihre Abschlusszeugnisse zu erhalten.

Es gab viele Reden, sowohl von den Schüler:innen als auch der Schulleiterin. Sogar der Bürgermeister ist gekommen und hat zu diesem besonderen Tag gratuliert. Für ein buntes Rahmenprogramm sorgte auch die Klasse 8 mit kleinen Showeinlagen und die Klasse 10 hat ein viele Leckereien zur Verfügung gestellt!

Wir hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit und wünschen euch auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

eure Schule Oberwiese