An diesem wunderschönen Dezembertag 2022 schien nicht nur die Sonne, sondern auch unsere Augen strahlten vor Freude als eine riesen Überraschung auf den Schulhof rollte. Der Förderkreis der Schule Oberwiese und viele nette Spender:innen haben uns tatsächlich einen Bulli gespendet!

Wir freuen uns riesig darüber nun endlich Ausflüge, Besorgungen und auch ganze Klassenfahren mit einer Klasse mit diesem wunderbaren Geschenk machen zu können!

Feierlich wurden der Bulli und viele hilfsbereite Spender:innen von den Schüler:innen und Lehrer:innen mit einer großen Laola-Welle, selbstgemalten Schildern, Tänzen, Ansprachen und einem von Herzen kommenden „Danke, für diesen schönen Bulli, danke für jede tolle Fahrt!“ besungen und empfangen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Betrieben und Praxen H.S Vertriebs GmbH // Karl Brocks Bedachungen // Pflege-mit-Zeit // Geflügelhof Gut Eickenscheidt // Hotel am Park Waltrop // Tierärztliche Praxis Dres. A. & H-J. Leps // Mortimer English Club // Logopädische Praxis Rosigkeit // #Werkstoff workwear // Zeretzke Reisen // Alderath GmbH // AS Autoservice // CAD // DUIS Immobilien // Friseursalon Christina & Kathrin // Elektro Kusserow // Panusch & Tschirley // Praxis Loka // Malerbetrieb Schemmann // Podologie Schöps // Zulassungsdienst C. Ulisse  // Wohnideen Limburg bedanken!

Eure Schule Oberwiese

Ein ganz besonderer Dank geht an: