– 20.09.2022 –

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

an dieser Stelle möchten wir Sie noch einmal auf unsere Theaterwochen an der Schule Oberwiese aufmerksam machen. Nach der Vorstellung der theaterpädagogischen Werkstatt Osnabrück am 05.09.2022 begann in der letzten Woche die Aufführung der einzelnen Theaterstücke.

Jede Woche erhalten dadurch die Schüler:innen der Primarstufe und bis in die Sekundarstufe I hinein die Möglichkeit an diesem tollen Theaterprojekt teilnehmen zu können. Auf altersgerechte Weise lernen die Schüler:innen hierbei sich selbst zu behaupten, auf ihre eigenen Gefühle zu hören und auch „Nein!“ sagen zu können.

Für weitere Infos zu den Theaterstücken stellen wir Ihnen gerne die Flyer der Theaterpädagogischen Werkstatt Osnabrück zur verfügung. Weitere Informationen finden sie auch unter www.tpwerkstatt.de