Die Klasse E1A, E1B und die Klasse8 haben zusammen richtig schöne Laternen gebastelt!

Für unser Laternenfest mit der Primarstufe haben wir aus alten Wasserflaschen, vielen Papierschnipseln und einer Menge Kleister bunte und fröhliche Laternen gebastelt.

Die Klasse 8 war so lieb und hat uns dabei geholfen. Immer ein/e Schüler:in aus der ersten Klasse hat mit eine/r Schüler:in aus der achten Klasse zusammengearbeitet. Dabei wurde viel gekleckert, zerrissen und verziert und am Ende haben wir richtig tolle Laternen für unser Laternenfest gemacht.

Wir hatten viel Spaß an der gemeinsamen Aktion und freuen uns schon sehr die bunten Laternen an unserer Laternenfeier herumzutragen und den anderen Mitschüler:innen zu präsentieren. Das Laternentragen und ein paar Lieder haben wir dafür auch schon geübt.

Vielen Dank an die Klasse 8 für eure super Unterstützung!

Wir wünschen euch allen ein schönes Laternenfest!