Am Mittwoch den 22.3.23 veranstalteten die Klassen 4a und 4b einen Waffelverkauf in der Waltroper Innenstadt. An diesem sonnigen Vormittag wurden an einem Stand hinter dem EDEKA-Markt frisch gebackene Waffeln angeboten, die von den Schüler:innen selbst zubereitet wurden.

Die Idee hinter dem Verkauf war, Spenden für die anstehende Klassenfahrt auf den Bauernhof zu sammeln. Die Schüler:innen waren hochmotiviert und freuten sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die ihre Waffeln genossen und großzügige Spenden hinterließen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dem EDEKA-Markt bedanken, der uns freundlicherweise die Möglichkeit gab, unseren Waffelstand hinter dem Markt aufzubauen. Ohne diese Unterstützung wäre der Waffelverkauf nicht möglich gewesen.

Der Waffelverkauf war ein großer Erfolg und wir sind stolz darauf, dass wir mit unserer Aktion einen Beitrag zur Finanzierung unserer Klassenfahrt leisten konnten. Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die uns durch den Kauf von Waffeln und großzügige Spenden unterstützt haben.