-12.08.21-

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

an dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne einige Informationen zum Beginn des neuen Schuljahres zukommen lassen. Das Schuljahr 2020/2021 beginnt am Mittwoch, den 18.08.2021, um 08:30 Uhr. Die Schüler:innen werden wie gewohnt mit den Bussen abgeholt.

Die Unterrichtszeiten folgen in diesem Schuljahr wieder dem gewohnten Rhythmus:

Montag – Donnerstag: 08:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Freitag: 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Wie sie den Nachrichten entnehmen konnten gibt es in der Schule auch weiterhin die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes im Schulgebäude. Es findet ebenso weiterhin 2x wöchentlich eine Testung mit den sogenannten Lollitests statt.

Sollte ihr Kind bereits geimpft oder genesen sein bitten wir Sie am ersten Schultag einen entsprechenden Nachweis mit in die Schule zu geben. Ihr Kind kann dadurch, auf Wunsch, von der Testung ausgenommen werden.

Über die weiteren Termine im laufenden Schuljahr informieren wir Sie zeitnah im Laufe der ersten Schulwochen.

Wir freuen uns sehr auf das neue Schuljahr und besonders darauf Sie und euch wiederzusehen! Bleiben Sie gesund!

Kategorien: Allgemein