– 07.06.2023 –

Titel: Ein Meilenstein erreicht: Junge Menschen feiern ihren Abschied von der Förderschule Oberwiese

Bei unsrer feierlichen Entlassfeier verabschieden sich 17 Schüler:innen der BPS, was für die jungen Menschen einen Start in einen neuen Lebensabschnitts bedeutet. Unter die große Freude die Schule für immer verlassen zu können mischten sich dann doch auch ein paar Abschiedstränen. Während der Zeugnisübergabe wurden persönliche Fotos der Absolventen präsentiert, die von ihren Mitschüler:innen ausgewählt und mit passender Musik untermalt wurden. Die Stimmung war voller Freude und Dankbarkeit. Die Eltern im Publikum teilten die Freude ihrer Kinder und feierten gemeinsam diesen besonderen Meilenstein.

Auch die Waltroper Zeitung berichtet war vor Ort. Hier kann der Bericht von Herrn Markus Weßling nachgelesen werden.

Schule Oberwiese: Entlassjahrgang tanzt ausgelassen zu „YMCA“