– 18.08.2023 –

Wir freuen uns wahnsinnig, denn ein großer Wunsch ist für uns in Erfüllung gegangen!

Dank der außerordentlich großzügigen und liebevollen Spende der Firma GaLa-Bau Gockeln hat unser rAuSzeithauS eine wunderschöne Terasse bekommen. Ein kleines Danke würde für diesen erneuten Aufwand, Bau und diese Spende nicht ausreichen!

Nachdem die Firma Ga-La-Bau Gockeln bereits das Fundament für unser rAuSzeithauS ermöglichte, erstellte und stiftete dürfen wir uns nun auch noch riesig über eine neue Terrasse freuen, die zum gemütlichen Verweilen, aber auch zur Abwehr von Schmutz im Haus dienen wird.

Ohne eine derart große Unterstützung würde unser rAuSzeithauS nicht bestehen!

Daher bereits auf diesem Weg: ein ganz herzliches DANKE, DANKE, DANKE an Herrn Gockeln und seine Mitarbeiter:innen.

Kategorien: Allgemein