– 17.02.2024 –

Vergangenen Freitag, am 09.02.2024, haben wir in unserer Schule Oberwiese eine große Karnevalsfeier veranstaltet. Es gab einen Karnevalsumzug durch den Flur der Primarstufe. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse E1 bis 3 haben sich über viele Bonbons, tolle Kostüme und launige Musik gefreut.

Danach haben wir alle gemeinsam in der Mensa gefeiert. Es gab Getränke, Popcorn aus einer Popcorn-Maschine, laute Musik zum tanzen, viele bunte Kostüme und eine Menge Spaß.

Jede Klasse hatte ein Motto für ihre Kostüme. Am Ende der Feier wurden die besten Kostüme prämiert. Den ersten Platz haben die Klassen E1a und E1b gemacht. Sie haben einen Gutschein für das Eiscafé Dolomiti in Waltrop bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Es gab auch noch eine Überraschung: Wir haben Besuch von Mitgliedern der 501st Garrison bekommen. 5 Mitglieder haben unsere Party in voller Star-Wars Montur bereichert und standen unseren Schüler:innen für Fotos und Gespräche zur Verfügung. Vielen Dank!!